Erlebe auf der Arche Noah einen ganz besonderen Geburtstag!

Dein Geburtstag ist ein ganz besonderer Tag! Wie könntest du ihn schöner feiern, als bei uns auf der Arche Noah? Hier kannst du mit deinen Freundinnen/Freunden spielen, toben, Abenteuer erleben, Quatsch machen – und sogar etwas lernen. Ob ihr eine Runde auf dem Pony reitet, die Schweine füttert, ob ihr den Spielplatz unsicher macht und eine Riesen-Sandburg baut oder einfach nur Mamas leckeren Geburtstagskuchen im Freien verputzt: Den Kindergeburtstag auf der Arche Noah werdet ihr so schnell nicht vergessen. Bitte deine Eltern doch, dich und deine Freunde bei uns anzumelden! Wir haben bestimmt noch einen Termin für euch frei.

 

- Reservierungen nehmen wir mit einer Anzahlung von 20,00€ vor Ort entgegen.  Außerdem können wir so alle Einzelheiten besprechen.

- Wir bieten aktuell eine Geburtstagshütte zur Selbstversorgung für 70,00 € (Tische und Bänke sind vorhanden, bitte keine Luftballons, Pinhatas und Kerzen). In diesem Preis ist der Eintritt für bis zu 20 Personen inklusive.

- Den anfallenden Müll entsorgen Sie bitte im eigenen Hausmüll.

Gerne können Sie sich vorher erkundigen, ob wir noch Kapazitäten haben, aber bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir kein dauerhaft besetztes Büro haben und wir keine Anrufe außerhalb unserer Öffnungszeiten beantworten können. Die Öffnungszeiten lauten:

Di-Fr 15:00 bis 18:00 Uhr

Sa-So 14:00 bis 18:00 Uhr