Aktuelles

 
Liebe Arche-Freunde,
 
es gibt gute Nachrichten:

1. Wir bieten wieder Geburtstagsfeiern im kleinen Kreise, bzw. für kleine Gruppen an. Das bedeutet für Euch :
- Maximal 10 Personen,
- Pergola 1 steht Euch dafür zur Verfügung
- ihr seid Selbstversorger
- Kosten 70,00€

2. Wir bieten wieder Getränke in Flaschen und verpacktes Eis zum Verkauf an, so das ein Besuch bei uns auch wieder mit ein paar wenigen Gaumenfreuden belohnt werden kann.

Die vielleicht weniger erfreulichen Dinge:

- Die Maskenpflicht auf unserem Gelände bleibt bestehen!

Wir möchten Euch eindringlich bitten, sich auch daran zu halten. Es ist uns völlig egal, ob und wo ihr die Masken nicht tragen müsst. Auf unserem Gelände wird Sie für die Dauer des ganzen Aufenthaltes bitte nicht abgesetzt.
Wir sehen uns als einen geschützten Raum, wo besonders auf die Einhaltung geachtet wird. Wir tragen Verantwortung für unsere Jugendfarmkinder, für unser gesamtes Arche Noah Team und letztendlich auch für jeden einzelnen Besucher.

 

Liebe Grüße,
Euer Arche Noah Team

 

 

Formular Futter-Patenschaft

Formular Medikamenten-Patenschaft

 

Unsere Amazon-Liste ...

Eigentlich ist fast für jeden etwas dabei. Wer uns unterstützen möchte, hat vielfältige Möglichkeiten.

Link Amazon

 

Es ist vollbracht!
Unser Futterhaus hat sein neues Dach!



Ohne die Unterstützer und Spender unserer Arche hätte das alles so nicht geklappt. Eure Anteilnahme hat uns sehr bewegt und gefreut. 

Wir bedanken uns ganz herzlich, bei den Dachdeckerfirmen Dachdecker Arnold Stöffges GmbH und Bissels aus Krefeld.
Sie koordinierten ihre Handwerker, den Containerdienst und Materialien über die zuständigen Außendienstmitarbeiter der Hersteller.

Das Allerbeste allerdings ist, dass wir einen Großteil der Kosten von Arbeitsleistung und Entsorgung als Spende der Firmen verbuchen dürfen. 
Damit haben wir nicht gerechnet!

Außerdem danken wir dem Fachhandel dachbaustoffe.de | Päffgen GmbH der uns vieles spendete und einen super Preis anbot, für alles was wir gekauft haben.
Die Firma Laumans spendete uns diese wunderschönen Dachziegel und nun sieht es einfach nur noch toll aus! 

Aber seht einfach selbst auf den Fotos. 

Liebe Grüße, Euer Arche Noah Team