Aktuelles

Es gibt gute Nachrichten:

Ab Mittwoch, den 06.05. um 15:00 Uhr sind wir wieder für Euch da!

Es gibt aber ein paar Regeln, die es zu beachten gilt:

1. Auf unserem gesamten Gelände gilt Mund- und Nasenschutzpflicht!

2. Haltet mind. 1,5m bis 2m Abstand zu den anderen Besuchern.

3. Der Verzehr von Speisen und Getränken ist bis auf weiteres nicht gestattet. Auch ein Erwerb von eben diesen ist im Moment nicht möglich.

4. Um lange Wartezeiten vor unserem Tor zu vermeiden, ist ein Besuch nur nach Voranmeldung möglich. Ein Zeitfenster ist immer gedacht für eine Familie, also Eltern und ihre Kinder oder Großeltern und ihre Enkel. Sind wir ausgebucht, so ist die Dauer des Besuches zunächst auf eine Stunde (60 Minuten) begrenzt. Die Anmeldung ist nur unter den folgenden Links möglich:
(Telefonische Anmeldungen können zunächst nicht berücksichtigt werden, aber für die Eintragung muss keine Registrierung oder ähnliches stattfinden.
Die Anmeldung gilt pro Familie (Eltern/Großeltern mit Kindern) und kann über jedes Smartphone oder Computer auch ohne eigenes Benutzerkonto stattfinden.)

17. Mai https://doodle.com/poll/b8t8rmpdea4wsei6
18. Mai https://doodle.com/poll/ym9fz33f4ahfmp8e
19.Mai https://doodle.com/poll/s3mni3vxyz87epx3
20. Mai https://doodle.com/poll/q6dpmw8i4widnr76
21. Mai https://doodle.com/poll/dc6s3za7dv6t99hk
22. Mai https://doodle.com/poll/bq5cgzsizrbpdd7v
23. Mai https://doodle.com/poll/3965uyzm2v9akv5n
24. Mai https://doodle.com/poll/rdhtkvfw63bh7g7e
25. Mai https://doodle.com/poll/t7wtr8qb2nkighcm
26. Mai https://doodle.com/poll/c4gpcisbqgrridi8
27. Mai https://doodle.com/poll/nr7ihceavnvzcyhw
28. Mai https://doodle.com/poll/dp97mtc97z6eqyie
29. Mai https://doodle.com/poll/q4cn6cr6u2tuxx4r
30. Mai https://doodle.com/poll/pq3dfuhpek2eymn6
31. Mai https://doodle.com/poll/r6snfgp6kd932pbu

Wir freuen uns sehr darüber, Euch wieder begrüßen zu dürfen. Dementsprechend wünschen wir uns während des Besuches gegenseitige Rücksichtnahme.
Darunter fällt z. B. auch, dass die Zeitfenster bitte eingehalten werden. Die nächsten Besucher warten bestimmt vor unserem Tor und möchten unsere Tiere füttern.

Wir hoffen sehr, dass auch diese Situation vorübergeht und wir bald einfach wieder fast "nomal" arbeiten können.

Das Ponyreiten und leider auch die Geburtstagsfeiern bleiben uns bis auf weiteres untersagt.

Liebe Grüße,
Euer Arche Noah Team ❤️

 

 

Formular Futter-Patenschaft

Formular Medikamenten-Patenschaft

 

Unsere Amazon-Liste ...

Eigentlich ist fast für jeden etwas dabei. Wer uns unterstützen möchte, hat vielfältige Möglichkeiten.

Link Amazon

 

Es ist vollbracht!
Unser Futterhaus hat sein neues Dach!



Ohne die Unterstützer und Spender unserer Arche hätte das alles so nicht geklappt. Eure Anteilnahme hat uns sehr bewegt und gefreut. 

Wir bedanken uns ganz herzlich, bei den Dachdeckerfirmen Dachdecker Arnold Stöffges GmbH und Bissels aus Krefeld.
Sie koordinierten ihre Handwerker, den Containerdienst und Materialien über die zuständigen Außendienstmitarbeiter der Hersteller.

Das Allerbeste allerdings ist, dass wir einen Großteil der Kosten von Arbeitsleistung und Entsorgung als Spende der Firmen verbuchen dürfen. 
Damit haben wir nicht gerechnet!

Außerdem danken wir dem Fachhandel dachbaustoffe.de | Päffgen GmbH der uns vieles spendete und einen super Preis anbot, für alles was wir gekauft haben.
Die Firma Laumans spendete uns diese wunderschönen Dachziegel und nun sieht es einfach nur noch toll aus! 

Aber seht einfach selbst auf den Fotos. 

Liebe Grüße, Euer Arche Noah Team