Aktuelles

 
 
 
Liebe Arche-Freunde,
 
 
 
viele haben sich bereits telefonisch erkundigt und für alle anderen, diese Information:
 
WIR HABEN VOM 02.11.2020- 30.11.2020
                   GESCHLOSSEN
 
Wirtschaftlich trifft es uns hart, aber dennoch stehen wir hinter den Maßnahmen,
die der Eindämmung der Neuinfektionen dienen sollen.
 
Wir hoffen wir sehen uns bald wieder, es liegt an uns allen!
 
Liebe Grüße,
Euer Arche Team ❤️
 
 
Bild könnte enthalten: Text „Diese Freizeiteinrichtungen werden geschlossen .Theater, Opern, Museen, Konzerthäuser und ähnliche Einrichtungen bis 30. November •Messen, Ausstellungen, Trödelmärkte, Kinos, Freizeitparks, zoologische Gärten, Tierparks sowie andere Freizeitaktivitäten (drinnen und draußen) •Spielhallen Spielbanken, Wettannahmestellen und ähnliche Einrichtungen Prostitutionsstätten und Bordelle Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und private Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbäder, Fitnessstudios und ähnliche Einrichtungen LAND.NRW“
 
 
 
 

 

Formular Futter-Patenschaft

Formular Medikamenten-Patenschaft

 

Unsere Amazon-Liste ...

Eigentlich ist fast für jeden etwas dabei. Wer uns unterstützen möchte, hat vielfältige Möglichkeiten.

Link Amazon

 

Es ist vollbracht!
Unser Futterhaus hat sein neues Dach!



Ohne die Unterstützer und Spender unserer Arche hätte das alles so nicht geklappt. Eure Anteilnahme hat uns sehr bewegt und gefreut. 

Wir bedanken uns ganz herzlich, bei den Dachdeckerfirmen Dachdecker Arnold Stöffges GmbH und Bissels aus Krefeld.
Sie koordinierten ihre Handwerker, den Containerdienst und Materialien über die zuständigen Außendienstmitarbeiter der Hersteller.

Das Allerbeste allerdings ist, dass wir einen Großteil der Kosten von Arbeitsleistung und Entsorgung als Spende der Firmen verbuchen dürfen. 
Damit haben wir nicht gerechnet!

Außerdem danken wir dem Fachhandel dachbaustoffe.de | Päffgen GmbH der uns vieles spendete und einen super Preis anbot, für alles was wir gekauft haben.
Die Firma Laumans spendete uns diese wunderschönen Dachziegel und nun sieht es einfach nur noch toll aus! 

Aber seht einfach selbst auf den Fotos. 

Liebe Grüße, Euer Arche Noah Team