Aktuelles

Liebe Arche-Freunde,
 

wir haben bis einschließlich 06.05.2021 geschlossen.

Ab Freitag den 07.05.2021 sind wir zu den normalen Öffnungszeiten wieder für Euch da.

Eine Voranmeldung ist vorerst nicht notwendig, aber Zutritt bekommen nur:

- Menschen mit einem negativen Schnelltest einer offiziellen Stelle ( ab 6 Jahren )

- Geimpfte Personen ( Impfpass )

- nachweislich genesene Personen ( behördliches Schreiben )

Zusätzlich gelten immer noch die bekannten Regeln,

das gilt besonders die Maskenpflicht auf unserem Gelände.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir kein dauerhaft besetztes Büro haben und wir nicht alle Anrufe außerhalb unserer Öffnungszeiten beantworten können. Die Öffnungszeiten lauten:

Mo-Fr 15:00 bis 18:00 Uhr

Sa-So 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Liebe Grüße,
das Arche Team ❤️

 

 

Die Halb-/Jahreskarten sind auch eine tolle Geschenkidee für eure Lieben!

 

Unsere Amazon-Liste ...

Eigentlich ist fast für jeden etwas dabei. Wer uns unterstützen möchte, hat vielfältige Möglichkeiten.

Wunschliste Amazon

 

Es ist vollbracht!
Unser Futterhaus hat sein neues Dach!



Ohne die Unterstützer und Spender unserer Arche hätte das alles so nicht geklappt. Eure Anteilnahme hat uns sehr bewegt und gefreut. 

Wir bedanken uns ganz herzlich, bei den Dachdeckerfirmen Dachdecker Arnold Stöffges GmbH und Bissels aus Krefeld.
Sie koordinierten ihre Handwerker, den Containerdienst und Materialien über die zuständigen Außendienstmitarbeiter der Hersteller.

Das Allerbeste allerdings ist, dass wir einen Großteil der Kosten von Arbeitsleistung und Entsorgung als Spende der Firmen verbuchen dürfen. 
Damit haben wir nicht gerechnet!

Außerdem danken wir dem Fachhandel dachbaustoffe.de | Päffgen GmbH der uns vieles spendete und einen super Preis anbot, für alles was wir gekauft haben.
Die Firma Laumans spendete uns diese wunderschönen Dachziegel und nun sieht es einfach nur noch toll aus! 

Aber seht einfach selbst auf den Fotos. 

Liebe Grüße, Euer Arche Noah Team